TeamKrKl

Christian Roskothen-Swierzy,
Ottersberg

Dipl. Kunstpädagoge u. Kunsttherapeut (FH), Heilpraktiker f. Psychotherapie, Malbegleiter im Ausdrucksmalen, freischaffender Künstler mit langjähriger Erfahrung in der kreativen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen; arbeitet als Lehrer mit Kindern mit besonderem Förderbedarf.

Er entwickelte seit 1997 das großformatige Malen zu einer eigenständigen Methode der künstlerischen und kunsttherapeutischen Erfahrungsarbeit.

Herbert Neumann,
Rotenburg (Wümme)

Dipl.-Sozialarbeiter(FH), Jugend-Berater im JMD- Jugendmigrationsdienst, Coach der Zukunftsbilder.

Er entwickelte mit Christian Roskothen-Swierzy erfahrungsbezogene Kreativ- Angebote in Migration + Integration. Er entwickelte lebensweltorientierte Kreativ-Angebote für junge Leute in besonderen Herausforderungen, v.a. theaterpädagogische Gewaltprävention (TuWas!) und sozialpädagogische Fitness (Fit und gut drauf-Kraft ohne Gewalt)

Tischer Karin Franziska Tischer

Diplom Theaterpädagogin (FH)
Diplom Sozialpädagogin (FH)

www.theaterwerkstatt-bremen.de

Das Team wird bedarfsgerecht erweitert.